-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 5+6 Most 12.7. - 14.7.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oschersleben Mai 2024
#11
Oben
Guten Morgen an alle Kollegen, die Oscherleben zur Erweiterung Ihrer Fahrpraxis nutzen wollen.

An dieser Stelle lass uns mal bitte die folgenden Themen besprechen.

Box: 
So wie Cipo berichtet hat, passen wir wohl mit 10 Motorrädern hier rein, super.
Verpflegung:
Oschersleben ist meines Erachtens nicht dafür bekannt, dass es hier kulinarischer Ergüsse zu bestauen und zu verzehren gibt.
Wollen wir am Freitag udn Samstag Abend grillen?
Wenn ja, wer bringt die folgenden Dinge mit:
Grill, Sitzgelegenheiten, Tisch(e), Geschirr und Besteck sollte jeder ja haben (sonst mache ich mir andere Gedanken). Grillgut und weitere Verpflegung, Flüssige Nahrung?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen, so dass wir hier etwas auf dei Beine stellen können.

Gruß
Potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#12
Oben
Oschersleben hat in der Tat 98DB. Gemessen wir manuell auf Start-Ziel Höhe Boxenausfahrt und zwar immer dann wenn jemand offensichtlich zu laut ist. Da heißt es halt "A...-Backen" zusammen kneifen und leise sein! Tip an dich Cipo, ein paar Tafeln deines Heimatproduktes Ritter Sport für die nette Dame an der Boxenausfahrt können nicht ganz falsch sein.... Cool


-------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Oben
Hallo in die Runde der "Teilnehmer in OSL"

Die Technik, die   "Geräuschmessung" etwas zu manipulieren, kenne ich nur zu gut von Anneau du Rhin, Dijon und weitere Strecken......

Marcel kommt mit der R-Nine T, Marcel´s ersten Einsatz in 2024, und auch der erste Einsatz der gelben Nine T. 

Unsere 12er ist seit Rijeka noch nicht repariert, es ist  gar nicht mehr so leicht, die passenden "WÖSSNER" Kolben zu bekommen, aktuell ist der Bestand an Kolben bei WÖSSNER für die 12erS bei Null.  Auf Rückfrage teilte mir WÖSSNER neulich mit, dass die auch Nachfrage bei Niull ist, und ich möge bei Rösner und Rose anfragen, die noch über einen Vorrat verfügen.  Aber das bekommen wir schon hin.

Bartschy, wie ging das bei deiner diesjährigen OSL Runde? 
Hattest Du den offenen BOS Endtopf drauf?
Ging das in Sachen Geräuschgrenze gut?

Verpflegung vom Samstag auf Sonntag in OSL:
Grillen ist ne gute Idee, ich hoffe, es gibt kein Problem vor der Box.
Ich kann leider, aus Platzgründen keine sperrigen Sachen im Auto trasportieren, mein Auto ist komplett voll.
Jedoch, keine Angst, genügend RITTER Sport bring ich für euch, und für die Damen an der Boxenausfahrt mit, und eine Kiste Stuttgarter Bier  (halb/halb) spendiere ich zudem.....

Gruss Cipo


Jetzt muss die R-Nine-T ran. 

   


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#14
Oben
    Hi Cipo,
Ich habe mir für die BOS einen DB Eater von BOS gekauft. Aktuell habe ich einen zweiten gekauft, da es den ersten mit Schweißnahtbruch und einem Riss aus den Verkehr gezogen hat. Das hat mit DB Eater auch in Assen geklappt. Ich habe da mit der BOS auch nichts am Messpunkt zurückgenommen oder zusammengekniffen. Ohne DB-Eater kann ich mir nicht vorstellen, das du es schaffen wirst. Wenn es eng wird, schraube ich immer die Akra dran. Die ist immer noch etwas entspannter für die Strecke. Da muss ich in HHK, Nürburgring usw. nur bei der Lärmmessung zurückhaltend sein. Aufgrund von Rückmeldungen an der Strecke in OSL ist der Boxer aber auch mit der Akra, bezüglich Sound, quasi omnipräsent.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Oben
Guten Morgen,

es scheint geklärt zu sein, wie wir mit den Motorrädern umgehen.

Wie gehen wir mit uns um? Ich erinnere nochmals dann das Thema Verpflegung und freue mich auf Rückmeldung, was wir machen wollen. (Grillen? Wer bringt was mit? etc.)

Gruß


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#16
Oben
Ich komme ja erst Freitag Abend bin aber gerne bereit dann einen Eimer Kartoffelsalat mit zu bringen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Oben
Langsam wird's Zeit zum Zusammenpacken!

Der Zeitplan wurde von Bike Promotion erneuert, ich konnte aber keine Unterschiede feststellen.

Immerhin sind 8 Boxertreiber dabei:
Potti
Johannes Geiger
Robbox
Jörg
Colin
Knicke
Cipo
Marcel

Da wird ein Eimer Kartoffelsalat wohl reichen! Sjump100 Sjump100

Wenn ihr dort seid, bitte ich um Mitteilung, in welchen Gruppen/Rennen die Boxer eingeteilt sind.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Oben
(20.05.2024, 17:04)Wob schrieb: Langsam wird's Zeit zum Zusammenpacken!

Der Zeitplan wurde von Bike Promotion erneuert, ich konnte aber keine Unterschiede feststellen.

Immerhin sind 8 Boxertreiber dabei:
Potti
Johannes Geiger
Robbox
Jörg
Colin
Knicke
Cipo
Marcel

Da wird ein Eimer Kartoffelsalat wohl reichen! Sjump100 Sjump100

Wenn ihr dort seid, bitte ich um Mitteilung, in welchen Gruppen/Rennen die Boxer eingeteilt sind.
Kommt auf die Größe des Eimers an. Wenn selbst gemacht muß es schon ein richtiger Kübel sein, bei Industriesalat wird auch ein Kleiner reichen. Big Grin Big Grin


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#19
Oben
Guten Morgen,

Leo Eibl wird auch noch dabei sein, um seine neue HP2 Sport auf Herz und Nieren zu testen.

Beim Kartoffelsalat gebe ich Chef recht, bin gespannt ob dieser selbst gemacht ist oder einfach nur gekauft. Wir werden berichten.

Gruß und bis Donnerstagabend


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#20
Oben
Hallo, leider bin ich zu diesem Termin auf der TT! Ich bin mit der Akro am HHR ohne Probleme gefahren. Die BOS ist auch nicht leiser. Schade wäre gerne dabei gewesen. Leider habe ich bei Hafeneger in Most auch keinen Platz mehr bekommen. Somit starte ich das Rennstreckenfahren für 2024 erst in Brünn


-------------------------------------------------------
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |